valantic CEC Deutschland GmbH
SIMIO-Klassifizierung
Der Schlüssel dahinter ...
- Website
- valantic.com/cx
- Gründung
- 2022
- Umsatzklasse
- zwischen 30 und 40 Mio €/Jahr
- Mitarbeiter
- ca. 176 (FTE)
- Aktive Kunden
- ca. 200
- Branchenerfahrungen
-
- Automotive
- Baugewerbe / Baustoffe / Gebäudetechnik
- Chemie / Kunststoffe
- Elektro / Elektronik
- Gesundheitswesen / Soziales / Pflege
- Maschinenbau
- Medizin / Pharma
- Medien / Verlage / Werbung / Marketing/PR
- Nahrungsmittel / Land- / Forstwirtschaft
- Telekommunikation
- Tourismus / Hotel / Gastronomie
- Versandhandel
- Werkzeuge
- Ausgewählte Referenzen
-
- Brillux
- Dennree
- Detlev Louis
- expert
- Greiner Bio One
- Huber + Suhner
- KnausTabbert
- Lekkerland
- LR Health & Beauty
- Spax
- Wacker Chemie
- WIBU Gruppe
valantic CEC Deutschland GmbH
Die valantic CEC Deutschland GmbH mit dem Bereich Customer Experience, kurz CX, bietet als system-agnostischer Digital Solution Provider beste Ergebnisse, die emotional überzeugend und quantitativ belegbar sind. Customer Experience bei valantic steht für die Begeisterung der Endkund*innen entlang der gesamten Customer Journey - kanalübergreifend und auf allen verwendeten Devices und Touch-Points. Über 1.000 begeisterte CX-Expert*innen an vielen Standorten in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich: Mit detailliertem Digitalisierungs-Know-how verbindet die valantic CX Strategie, Design, Technologie und Marketing zu einem kreativen Gesamtkunstwerk. Der Anspruch hierbei ist dabei nicht weniger als Customer Experience Leadership. Und das aus guten Gründen. Valantic ♥ CX und garantieren es Ihnen.
Die valantic CEC Deutschland GmbH mit dem Bereich Customer Experience, kurz CX, bietet als system-agnostischer Digital Solution Provider beste Ergebnisse, die emotional überzeugend und quantitativ belegbar sind. Customer Experience bei valantic steht für die Begeisterung der Endkund*innen entlang der gesamten Customer Journey - kanalübergreifend und auf allen verwendeten Devices und Touch-Points. Über 1.000 begeisterte CX-Expert*innen an vielen Standorten in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich: Mit detailliertem Digitalisierungs-Know-how verbindet die valantic CX Strategie, Design, Technologie und Marketing zu einem kreativen Gesamtkunstwerk. Der Anspruch hierbei ist dabei nicht weniger als Customer Experience Leadership. Und das aus guten Gründen. Valantic ♥ CX und garantieren es Ihnen.
- Kontakt
-
Herr Marco Kahler
+49 175 4172654marco.kahler@cec.valantic.com
- Hauptsitz
-
Spandauer Str. 5
57072 Siegen
Deutschland
- Weitere Standorte
-
Deutschland (Böblingen)
Deutschland (Coburg)
Alle Standorte
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Deutschland (Siegen)
Deutschland (Würzburg)
Österreich (Dornbirn)
Österreich (Salzburg)
Österreich (Wien)
Schweiz (St. Gallen)
Schweiz (Zürich)
Niederlande (Rotterdam)
- Kompetenzfelder
-
- Brand Management
- Content Hub
- Content Management
- Content Syndication
- Customer Relationship Management
- Data Onboarding
- Digital Asset Management
- E-Commerce
- Master Data Management
- Produktinformationsmanagement
- Publishing
Customer Experience muss ganzheitlich betrachtet werden. Über Abteilungen und Unternehmenssilos hinweg. Die Supply Chain an Daten und Informationen – ausgehend von Produkt- und Kundendaten – ist dabei die Basis jeglicher Transformation. Das heißt: Ohne Daten gibt es keine erfolgreichen Prozesse und Applikationen. Insofern sehen wir uns als Enabler mit tiefem und integrativem Wissen, wenn es um das Management von Produkt- und Kundendaten sowie von transaktionellen Prozessdaten geht. Von PIM zu MDM, von CRM zu CDP, von DAM zu DXP? All das ist unsere Leidenschaft. Dafür brennen wir.
Customer Experience muss ganzheitlich betrachtet werden. Über Abteilungen und Unternehmenssilos hinweg. Die Supply Chain an Daten und Informationen – ausgehend von Produkt- und Kundendaten – ist dabei die Basis jeglicher Transformation. Das heißt: Ohne Daten gibt es keine erfolgreichen Prozesse und Applikationen. Insofern sehen wir uns als Enabler mit tiefem und integrativem Wissen, wenn es um das Management von Produkt- und Kundendaten sowie von transaktionellen Prozessdaten geht. Von PIM zu MDM, von CRM zu CDP, von DAM zu DXP? All das ist unsere Leidenschaft. Dafür brennen wir.
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Basis-Eintrag
Hierfür liefert uns ein Anbieter Basisinformationen, die wir in strukturierter Form auf einer Detailseite abbilden. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck über diesen Anbieter zu verschaffen.
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Advanced-Eintrag
Bei einem Advanced-Eintrag führen wir mit dem Anbieter ein Assessment durch, um uns selbst einen tieferen Eindruck zu verschaffen und die gelieferten Informationen auf Plausibilität hin zu prüfen. Für Ihre Erstrecherche bedeutet das eine höhere Informationssicherheit.
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Premium-Eintrag
Ergänzend zum Advanced-Eintrag haben wir bei diesem Anbieter eine Detail-Analyse durchgeführt; die als QUINTESSENZ bezeichnete Dokumentation dieser Analyse stellt einen einzigartigen „Fingerabdruck“ der betrachteten Lösung dar. Der Vorteil für Sie: Die Detailinformationen können umfänglich bei uns abgerufen und für ein Software-Auswahlverfahren genutzt werden.