MSP AG
MSP Handelsmodul
SIMIO-Klassifizierung
Der Schlüssel dahinter ...
- Website
- www.mspag.com
- Gründung
- 2004
- Umsatzklasse
- zwischen 5 und 10 Mio €/Jahr
- Mitarbeiter
- ca. 64 (FTE)
- Aktive Kunden
- ca. 21
- Branchenerfahrungen
-
- Automotive
- Banken / Finanzen / Versicherungen
- Baugewerbe / Baustoffe / Gebäudetechnik
- Nahrungsmittel / Land- / Forstwirtschaft
- Medien / Verlage / Werbung / Marketing/PR
- Versandhandel
- Ausgewählte Kunden
-
- EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
- Hagebau IT GmbH
- ICT Gestaltung und Produktion von Werbung GmbH
- Kohl´s Department Stores
- Multi-Media Market Agentur für Kommunikation & Werbung GmbH
- ORT Medienverbund GmbH
- REWE International AG
MSP AG
- Kontakt
-
Herr Max Pusch
+49 175 5847371max.pusch@mspag.com
- Hauptsitz
-
Virchowstrasse 17-19
22767 Hamburg
Deutschland
- Weitere Standorte
-
Deutschland (Schmilau)
Vereinigte Staaten (Winston-Salem, NC)
Alle Standorte
Deutschland (Schmilau)
Vereinigte Staaten (Winston-Salem, NC)
- Produkt-Website
- mspag.com
- Lizenzbedingung
- Closed Source
- Verfügbare Betriebsmodelle
- onPremise
- Client-Betrieb
- komplett browserbasiert
- Systemintegration
-
- selbst
- durch Integrationspartner
- Relevante Funktionsbereiche
- Publishing
- System-Integratoren im DACH-Raum
MSP Handelsmodul
Das MSP Handelsmodul ergänzt censhare um wesentliche Funktionen im Bereich der Werbemittelplanung und -erzeugung. Mit dem Handelsmodul sind sämtliche Produktinformationen für die Angebotskommunikation zentral verfügbar – aktuell, vollständig und jederzeit anpassbar. Schnittstellen an die Warenwirtschaft, Aktionsplanungs- oder MDM-Systeme können variabel gestaltet werden. Im Modul selbst lassen sich diverse Merkmale einrichten und Produktstrukturen individuell anpassen. Definierte Workflows gewährleisten die kontrollierte Abfolge Ihrer Kampagnen. Diese können Sie in Werbemittelart (Handzettel, Katalog, Plakat, Banner, Facebook-Ad etc.), Zeitpunkt (KW, Quartal, Jahr) und Regionen (Werbekreise, Länder) einteilen. Durch die Zuweisung von Rasterpositionen lassen sich Print-Werbemittel automatisiert anhand vordefinierter Templates gestalten. Ändern sich Preise oder Mengenangaben, werden diese automatisiert und dynamisch an allen vorgesehenen Stellen im System angepasst und an alle Kanäle konsistent übergeben.
Das MSP Handelsmodul ergänzt censhare um wesentliche Funktionen im Bereich der Werbemittelplanung und -erzeugung. Mit dem Handelsmodul sind sämtliche Produktinformationen für die Angebotskommunikation zentral verfügbar – aktuell, vollständig und jederzeit anpassbar. Schnittstellen an die Warenwirtschaft, Aktionsplanungs- oder MDM-Systeme können variabel gestaltet werden. Im Modul selbst lassen sich diverse Merkmale einrichten und Produktstrukturen individuell anpassen. Definierte Workflows gewährleisten die kontrollierte Abfolge Ihrer Kampagnen. Diese können Sie in Werbemittelart (Handzettel, Katalog, Plakat, Banner, Facebook-Ad etc.), Zeitpunkt (KW, Quartal, Jahr) und Regionen (Werbekreise, Länder) einteilen. Durch die Zuweisung von Rasterpositionen lassen sich Print-Werbemittel automatisiert anhand vordefinierter Templates gestalten. Ändern sich Preise oder Mengenangaben, werden diese automatisiert und dynamisch an allen vorgesehenen Stellen im System angepasst und an alle Kanäle konsistent übergeben.
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Wir recherchieren ständig den relevanten Anbieter-Markt und generieren für jeden Anbieter, den wir für relevant erachten, einen Minimal-Eintrag in der jeweils logisch zugehörigen Systemklasse. Damit verfolgen wir das Ziel, Interessierten eine möglichst vollständige und aktuelle Informationsgrundlage und Orientierungshilfe bereitzustellen.
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Minimal-Eintrag
Diesen kostenlosen Minimal-Eintrag halten wir bewusst sehr schlank, weil wir weitere Informationen nicht valide abbilden könnten. Jeder Anbieter hat die Möglichkeit, diesen Eintrag in den nachfolgend beschriebenen Stufen anzureichern und somit in Bezug auf seine Klassifizierung und Glaubwürdigkeit aufzuwerten.
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Basis-Eintrag
Hierfür liefert uns ein Anbieter Basisinformationen, die wir in strukturierter Form auf einer Detailseite abbilden. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck über diesen Anbieter zu verschaffen.
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Advanced-Eintrag
Bei einem Advanced-Eintrag führen wir mit dem Anbieter ein Assessment durch, um uns selbst einen tieferen Eindruck zu verschaffen und die gelieferten Informationen auf Plausibilität hin zu prüfen. Für Ihre Erstrecherche bedeutet das eine höhere Informationssicherheit.
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Premium-Eintrag
Ergänzend zum Advanced-Eintrag haben wir bei diesem Anbieter eine Detail-Analyse durchgeführt; die als QUINTESSENZ bezeichnete Dokumentation dieser Analyse stellt einen einzigartigen „Fingerabdruck“ der betrachteten Lösung dar. Der Vorteil für Sie: Die Detailinformationen können umfänglich bei uns abgerufen und für ein Software-Auswahlverfahren genutzt werden.