Print. Neu. Denken

Onlinebefragung zur Akzeptanz von Print

Wir wollen es wissen!

Welche Bedeutung hat für Sie Print in der Kommunikation? Welche Rolle nimmt Print in der Customer Journey ein und wie sehen Sie die tendenzielle Entwicklung?

Im Rahmen einer Studie werden wir Ihre Antworten aus der Onlinebefragung unseren im Vorfeld erarbeiteten Thesen gegenüberstellen, plausibilisieren und interpretieren. 

Unser Ziel: eine neutrale Bewertung des Mediums Print – basierend auf einer großen Onlinebefragung.

Mit dem Titel „Print. Neu. Denken.“ signalisieren wir Potenzial, das wir in dem Medienkanal nach wie vor sehen. Aber wir wollen wir nicht nur unsere Thesen in den Raum stellen und interpretieren lassen – wir möchten auch den Beweis oder Gegenbeweis mitliefern, indem wir Ihre Sichtweise berücksichtigen. Nur so kann die Studie zu ernsthaften Diskussionen in Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb beitragen.

Die Studie wird richtungsweisende Tendenzen für die kommenden Jahre aufzeigen, und damit auch Einfluss auf Ihre Marketingbudgets nehmen. Also noch ein Grund mitzumachen. Profitieren Sie gegenseitig von Ihren Kompetenzen und Erfahrungen, indem Sie uns Ihre Meinungen und Einschätzungen mitteilen.

Die Studie wird zum Sommer hin abgeschlossen sein. Sobald sie veröffentlicht wird, haben Sie als Teilnehmer den ersten Zugriff.

Schenken Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit und machen Sie mit!

ZUM FRAGEBOGEN

Mit der Beantwortung der Fragen helfen Sie uns, die Ergebnisse der Studie auf einer fundierten Grundlage aufzubauen.

Die Autoren:

Jürgen Burger
LinkedIn

Thomas Wehlmann
LinkedIn

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